Montag, 1. September 2014

Die letzten Tage

Moinsen,

Ich wollte euch nur einmal kurz erzählen, was die letzten Tage so passiert ist ! :)

Samstag
So Samstag sind wir gegen Mittag losgefahren nach Ocean City ( New Jersey ), um dort ein bisschen am Strand zu sein. Die Fahrt sollte eigentlich 2 Stunden daher, nur weil es das letzte Wochenende, bevor die Schule wieder losgeht war, wollten sau viele noch am Strand und deswegen war ein bisschen Stau, sodass wir nach 3 Stunden ca ankamen. Wir haben dann jedenfalls auf einem Parkplatz direkt am Pier geparkt und sind erstmal in ein Restaurant gegangen und haben Pizza gegessen. OMG diese Pizza war einfach mal sau lecker. Danach sind wir mit all unseren Sachen an Strand und Jessica, meine Gastmum und ich sind dann den Strand entlang gelaufen und haben Fotos gemacht ! :)

 ( Ja das ist sehr schön :D )
( Das ist ein Rettungsboot von den lifeguards )

Als wir wieder bei dem rest der Familie waren haben wir uns noch ein bisschen in Strand gelegt und sind später am Pier noch Minigolf spielen gegangen. Wenn ihr jetzt denkt..Oh wie langweilig..Das ist komplett das Gegenteil.. Wirklich die haben diese Anlage einfach mal sau gut gestaltet.
 ( So sah das von außen aus) *-*




Danach sind wir noch den endlos langen Pier entlang gegangen, was wirklich sehr schön war, weil überall kleine Läden waren, mit Essen, Klamotten Minigolf und so und es war alles beleuchtet und wirklich viele Leute waren auf dem Pier und hatten gute Laune :)

 ( Da gibt es riesenstücke Pizza) 
( Das hing an jeder Laterne)

Sonntag
Gestern jedenfalls hab ich dann erstmal lange geschlafen und bin dann mit meinem Gastdaddy zu AT&T gefahren, um mir eine neue SIM-Karte für mein Handy zu holen, also wer die neue Nummer haben möchte, möge mich bitte bei Facebook anschreiben.
Danach habe ich mit Jessica meine Klamotten für den ersten Schultag, der Dienstag ist, rausgesucht. Die legen irgendwie sehr viel Wert, dass man was schönes dann an hat :D Am Abend dann sind wir noch zu Target ( ein RIESEN Supermarkt) gefahren, um mir Schulsachen und ein neuen Schulrucksack zu kaufen !
Zum Schluss habe ich dann noch mit meinen Gasteltern Rommi Cup gespielt, wo mein Gastdaddy mich und meine Gastmum einfach mal haushoch verlieren lassen hat :D naja ... hat trotzdem viel Spaß gebracht.


Und heute hab ich keine Schule , weil Labor day ist. Deswegen fahren wir zu meiner Gasttante und ihrer Familie, weil die einen Pool haben :) 

Liebe Grüße Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen