Freitag, 29. August 2014

Shopping

(Das ist mein Haus, wo ich wohne:) )


Hey ihr lieben , die ersten Tage sind jetzt vorüber und ich LIEBE einfach meine Gastfamilie. Ich fühl mich hier einfach so wohl :)
Allgemein alle Leute sind so freundlich hier , alle sagen das sie sich freuen mich kennengelernt zu haben und so .
Naja was ich eigentlich sagen wollte.. Ich war heute mit Jess ( meiner Gastsis) shoppen... Und wirklich ich war im Shoppfieber .. Es ist ist einfach mal so, dass alles so billig hier ist und OMG die Klamotten sind soooo schön, da kann man nicht anders, als so viel zu kaufen . Jedenfalls ging ich dann mit bestimmt 8-9 Tüten durch die Outletmall und die haben mich nur angeguckt, als ob ich irgendwie verrückt bin, weil ich so viele Tüten hatte :D 
Vorhin hab ich dann jedenfalls noch mit einem Freund geskypt, der auch ein Jahr in Texas ist.. War ganz lustig :D 

Am Wochenende haben wir dann vor an Strand zu gehen *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen