Dienstag, 2. September 2014

Labor Day & first day of school

Hey ihr,

Wie im letzten Post schon berichtet, war gestern Labor Day . Das ist der Tag der Arbeit hier in den USA, sprich jeder hat frei und man macht etwa mit der Familie :) 
Wir Sind jedenfalls zu meiner Gasttante gefahren, weil die einen Pool haben . 
Und bei dem Wetter ist es sehr entspannt mal in Pool zu springen .
Naja auf jedenfall war da die ganze Familie bei dem haus von meiner Gasttante ( Schwester von meinen Gastdaddy ). Mein Gastcousin und seine Freundin waren auch da mit ihrem Baby :) omg sie ist sooooooo süß und sie liebt es, wenn man sie durch das Wasser schweben lässt. Nachdem wir im Pool waren, haben wir gegessen und ich muss  euch sagen dieses Apfelmuß von meiner Gastoma schmeckt einfach mal hervorragend ! :)
Und der Nachtisch war auch perfekt..Das war so was wie tiefgekühlte bananen, die man dann in ein Gerät gesteckt hat und dann kam so was wie Bananeneis raus. SEHR LECKER !!
Danach hab ich dann mit meinen 3 Gastgeschwistern und meinen Gastcousin Tischtennis gespielt und ich muss sagen Jessica und ich, wir waren gar nicht so schlecht, wie wir dachten :D Der Tag hat aufjedenfall sehr sehr viel Spaß gebracht :)


So und heute war mein 1. schultag ... Ich war ziemlich aufgeregt heute morgen und bin so um 6 aufgestanden, um mich fertig zu machen und so .
Um 7 kam dann jedenfalls unser Bus und wir sind dann weiter zur Schule gefahren . Ich Kann gar nicht viel zu dem schultag sagen, außer das ich ein halben Marathon gelaufen bin , um zu den verschiedenen Räumen zu kommen.
Und das die Lehrer alle total freundlich sind..achso eins noch . Ich hab die Lehrer erstaunlich gut verstanden, was für mich persöhnlich ziemlich gut ist .

Talk 2 u soon 
Nina
( die typisch amerikanischen Schulbusse)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen