Sonntag, 7. September 2014

Weekend

Hey ihr lieben,

Ja die 1. Schulwoche ist jetzt um und ich muss sagen, es war anders als erwartet.. :D das schulsystem ist komplett anders und die Schule ist echt richtig groß... Jedenfalls ist es schwierigkeiten ein paar Freunde zu finden, weil man ja jede stunde wieder mit anderen leuten zusammen ist. Und das komische ist, ich hab jedenfall Tag, das ganze Jahr lang, die gleichen fächer am tag, in der selben Reihenfolge :D 

Naja jedenfalls Freitag nach der Schule war ich erstmal total müde und hab den Tag lang nur gechillt, am Abend hab ich dann mit Julia geskypt, was einfach mal richtig schön war, weil ich 1. sie mal wieder sehen konnte und nachfragen konnte, was im lieben Kleiner Mölln so los ist und 2. weil sie bei Mir zu hause war und ich so meine Eltern und meinen Bruder auch mal wieder sehen konnte :)
Gestern wollten wir eigentlich bei meinen Gastbruder das Fussballspiel gucken, nur weil es so geregnet hat ist es ausgefallen und wir sind wieder nach Hause gefahren. Nach ein paar Stunden rumgammeln, wollten die Mir so einen Markt zeigen, wo es echt komische Sachen gibt. Und ich muss euch sagen das war zum teil echt ziemlich komisch und gruselig :D ein Laden zum beispiel hatte so Masken von Clowns und so horrormasken.. Wirklich das war echt Angst einfließend.. :D 
Ich glaub, hätte eine Maske sich auch nur ein bisschen bewegt, wäre ich SCHREIEND rausgerannt :D
Da stand dann auch einfach mal son Affenkopf auf einen Hocker, der einfach mal sich bewegt hat und Affengeräusche gemacht hat, sehr komisch, aber auch lustig.
Nach dem Markt waren wir irgendwo Essen und das war echt richtig schön lecker da :)

Jedenfalls bin ich jetzt schon fast 2 wochen da und es gefällt Mir sehr sehr gut. :)

Bis bald Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen