Sonntag, 14. September 2014

3 Wochen

Hey guys,

Ich bin jetzt schon knapp 3 Wochen in den USA und den Post schreib ich jetzt um mich zu bedanken, denn erst jetzt wird mir erst so richtig klar, dass ich ein Jahr hier bin und das alles ohne die Unterstützung von meinen Eltern nicht machen kann.
Deswegen Mama und Papa, danke! Danke das ihr mir die verdammt gute Möglichkeit gibt Erfahrungen für mein Leben zu sammeln. Es ist schön zu wissen, dass ihr immer hinter mir steht und mich zu dem Menschen gemacht habt, der ich jetzt bin. Ohne eure Hilfe könnte ich das alles hier nicht erleben.
Wo wir grad bei Familie sind, möchte ich auch noch mal meinen Bruder ansprechen, auf den ich immer zählen kann. Da du dein Austauschjahr schon hinter dir hast, kannst du mir viele meiner Fragen über die Schule und alles, was hier so neu ist beantworten, was ziemlich gut ist .. Danke danke bruuuh :) 
Ich hab hier lieder nur son altes Bild von uns gefunden :D das war übrigens in Florida 2002🐬

Dann wollte ich noch Julia, Marieke, Sandra Jojo und Sören danken. 
Ihr seid die, denen ich immer, wirklich immer Vertrauen kann und zu denen ich immer kommen kann, wenn ich Probleme hab oder wenn ich einfach nur mal chillen möchte :D ihr seid sowas wie meinen besten Freunde.
Ich meine Susu...unsere Sylt Urlaube sind legendär, Sylt wär nicht Sylt ohne dich :)
Ich weiß nicht was ich ohne dich machen würde :* 

Und zu letzt geht ein riesengroßes Dankeschön an unsere Freunde und meine Gastfamilie die Buckwalters, oder auch die Potatofarmers.
Danke das ihr mich hier als ein Familienmitglied aufnimmt und euch so lieb um mich kümmert. Ohne euch wär dieser Austausch gar nicht instande gekommen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen