Mittwoch, 27. August 2014

America



Hey guys,

So die erste Nacht hab ich jetzt überstanden und war eben in meiner Schule um mir meine Fächer auszusuchen, die ich das Jahr über machen möchte 
Naja ich hab englisch, Mathe, Bio, American History, Sport, spanisch, Animal Studies und Study Hall. Zur Info: Animal Studie ist in was mit Tieren, da musst du dich um die kümmern und füttern, wird bestimmt Sau gut :D und study Hall ist eine Stunde, wo ich meine Hausaufgaben machen kann und mich auf die nächsten Stunden vorbereiten kann.
Nachdem ich mein Stundenplan dann bekommen hab sind mein Gastbruder, mein Gastdaddy und ich weiter in die Cafeteria gegangen, wo sich alle getroffen haben, die dieses Schuljahr neu an der Schule sind . Ich wurde dann durch die Schule geführt und die haben mir alle Räume gezeigt, wo ich dann hin muss .. Da ist das nämlich so, dass der Lehrer einen eigenen Raum hat und man dadurch quer durch die ganze Schule zu den verschieden räumen gehen muss und ich muss erlich gestehen ich weiß jetzt schon nicht mehr, wo ich lang muss :D ich glaub ich werd mich am 1. Schultag so krass verlaufen :D 

So jetzt nochmal zum Flug .
Ich bin also gestern morgen um 3:30 aufgestanden um zum Flughafen zu fahren da mein Flieger um 7 ging..
Ich bin dann mit noch einer von Experiment nach Frankfurt geflogen und von dort aus sind wir mit 25 Leuten bestimmt, nach Chicago geflogen , 9 Stunden ... Und ich konnte nicht schlafen, weil die Frau neben mir sich immer mit mir unterhalten wollte :D 
Naja in Chicago angekommen mussten wir durch die Zollkontrolle und dann unseren Koffer abholen und kurze zeit später wieder aufgeben. So muss man das immer machen. 
Da hat das dann gar nicht mehr geklappt, dass wir alle in der Gruppe zusammenbleiben, weil alle so schnell wie möglich zu ihrem Gate wollten. Sprich ich war dann nur noch zu 3. mit Jonas und Carla und wir sind weiter zur Sicherheitskontrolle und ernsthaft da hat wirklich eine Mitarbeiterin und gefragt, ob es stimmt das wir deutschen sagen, dass die Polen uns immer alles wegklauen :D und wir standen da nur und dachten OMG ist das ihr Ernst ? :D
Danach haben wir uns alle getrennt und sind jeder weiter zum gate gegangen... In Philadelphia angekommen haben mich meine gasteltern, meine Gastschwester und mein local Betreuer total lieb begrüßt und es wurden natürlich erstmal fotos gemacht und zu hause wurden dann die Gastgeschenke aufgemacht :)
Das da ist meine Schule :)

Liebste Grüße Nina :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen