Mittwoch, 20. August 2014

Die letzten Tage

So , jetzt sind es nur noch 5 Tage und die Aufregung steigt mehr und mehr. 
Langsam fang ich an den Koffer zu packen und realisier allmählich das ich echt 10 Monate weg sein werde, weg von der Familie, Freunden und der vertrauten Umgebung. 
Und so langsam muss ich mich auch von Leuten verabschieden. Schon krass zu wissen, dass man die 10 Monate nicht sehen wird. Das kann man glaub ich erst dann glauben, wenn man bei seiner Gastfamilie ist.
Wenn ich gerade von Gastfamilie schreibe...Meine Gastschwester hat mir eine Super liebe Nachticht geschrieben, dass sie sich total freuen das ich komme und das sie mir helfen werden wenn ich etwas nicht verstehe und so , das nimmt einem gleich ein bisschen die Angst. Ist also ein ziemlich gutes Gefühl .. Jetzt wo ich gerade im totalen Gefühlschaos bin..
 Zu dem Bild..: Das war gestern. Das sind 4 echt gute Freunde von mir und ich war mit denen im Kino. Eigentlich war alles so wie immer, nur das das jetzt das letzte Mal vor USA war , was ein ziemlich komisches Gefühl ist.. Weil ich kann es mir jetzt noch gar nicht richtig vorstellen ein Jahr ohne denen zu sein. 
Aber naja ich freu mich jetzt einfach total auf den Austausch 🇺🇸

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen