Samstag, 23. August 2014

Übermorgen

Hey Leute :)
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, denn der Titel sagt ja schon alles . Es ist auf jeden Fall so, dass ich jetzt ziemlich doll aufgeregt bin und ehrlich gesagt realisiere ich noch gar nicht, dass ich in 2 Tagen schon flieg, das ist noch so unvorstellbar...
Naja, die letzten Tage war ich eigentlich nur noch damit beschäftigt, anzufangen meinen Koffer zu packen, was im totalen Chaos in meinem Zimmer endete :D und ich hab mich noch mit meinen engeren Freunden getroffen, so zum letzten mal. 
Dieses Bild entstand zum Beispiel gestern Abend, auf'm Altstadtfest von meiner Stadt. 
So mittlerweile schlafe ich auch nur noch bis 8/9 oder so, weil ich viel zu aufgeregt bin um länger zu schlafen.
Heute Abend werde ich dann nochmal mit unseren Freunden wo ich das Austauschjahr verbringe skypen, um nochmal alles wichtige zu klären und danach werde ich mit meiner Famile, meiner besten Freundin und ihrer mum essen gehen, damit wir alle nochmal beisammen sitzen.
Morgen würde regulär meine Schule hier in Deutschland wieder losgehen, deswegen ist das eine gute Chance, mich von meinen Freunden zu verabschieden. Sprich ich geh irgendwann um 10 noch mal zur Schule, bleib dann die letzten 2 Stunden und verabschiede mich von allen, was wahrscheinlich in einer großen Heulerei vor der Schule enden wird. Danach werde ich wohl die letzten Sachen in meinen Koffer packen und am Abend gehe ich noch mal zum letzten Mal zum schwimmtraining. 
Da meine beste Freundin mit zum Flughafen am Dienstag fährt, schläft sie von Montag auf Dienstag bei mir und ich glaube so aufgeregt, wie ich bin, werde ich nicht viel Schlaf bekommen. 
Das ist wahrscheinlich der letzte Post aus Deutschland. Näheres, wie z.B der Flug war erfahrt ihr in ein paar Tagen . 

Liebste Grüße Nina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen