Freitag, 3. Oktober 2014

#

Hey ihr lieben ,
Ja ihr hört mal wieder von mir !
Also eben war jedenfalls mein 2. Footballgame, wo ich zugeschaut hab. Und ich muss euch sagen, diese Atmosphäre da ist einfach unbeschreiblich. Man fühlt sich wie in den typisch amerikanischen Filmen. Ich meine jeder ist stolz auf seine Schule und ein Wildcat zu sein:) und dann noch die cheerleaderinnen!! Und die Schule hat auch noch ihr eigenes Stadion. Was mir auffällt, ist dass der Schulsport, sei es Soccer unihockey oder Football, die Schüler so zusammenschweißt. Man ist ein großes Team und das zeigen die Leute auch. Jeden Tag laufen welche mit OJR soccer, unihockey&... Pullover rum:)
Und wenn sie Kein sport machen haben sie einfach ein Owen J Roberts Wildcats pullover an! Das ist mit der größte Unterschied zur Schule in Deutschland: In Deutschland geht man nur zu Schule um zu lernen, aber in den USA geht man in die Schule um beim Sport Oder bei den clubs mit seinen Frenden zusammen zu sein. 
Wo ich gerade das Wort Club anspreche, ich bin im German Club, was ich total cool finde, da wir da Unser eigenes Kleiner Oktoberfest machen, ausflüge machen oder filme gucken !! 
Und jetzt rückt auch Homecoming, Halloween& die Schwimmsaison näher !!
Ich finds sau cool das sie hier Halloween so Ernst nehmen. Der ganze eingangsbereich der Schule ist im Halloweenstyle verkleidet und ich werde auch schön mit ein paar Freunden durch die neighborhoods ziehen !!:D
Ebenso homecoming. Das ist in ca 2 wochen und jeder sucht langsam ein Kleid. Auf die schwimmsaison freu ich mich natürlich auch schon, endlich mal wieder trainieren..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen