Dienstag, 7. Juli 2015

New York, Heimflug und Deutschland

Hallo ihr lieben, ich bins jetzt zum letzten mal
Da ich jetzt seit gut 2 Wochen wieder zu hause bin wollte ich noch einen letzten Blogeintrag schreiben über meine letzte Zeit in den USA. 
Jedenfalls bin ich mit meinen Eltern dann für 10 Tage noch nach Florida geflogen, was echt schön war. Einfach am Strand liegen, die Sonne genießen und das gute Wetter ausnutzen. Und der Strand in Clearwater Beach ist einfach nur top, das kann man nicht anders sagen. Da haben wir nichts weiter gemacht, weil es urlaub für uns alle war. Naja wir waren schon noch shoppen, aber das ist ja keine Anstrengung. 
Ich bin dann wieder alleine nach Haue geflogen und mama und papa blieben dann noch 5 weitere Tage da. Die letzen 2 Schulwochen waren auch ganz entspannt, außer das ich noch 3 Finals, also abschlussarbeitend schreiben musste.
3 tage nachdem mama und papa wieder zurück kamen haben mich Nick und Oma auch noch überrascht und ich hab damit echt 0 gerechnet, also die Überraschung ist vollkommen gelungen. Mit Oma, meinen Eltern und Nick hab ich auch noch viele Sachen zusammen gemacht. wie zum Beispiel in die Outletmall gehen, in die Armish gegend fahren und nach New York fahren. Man muss ja sagen, New York ist immer wieder schön.
Zum Schluss war dann noch meine graduation, also die Schulabschluss ceremony. Und da ich ja als ein Senior eingestuft wurde war durfte ich da mitmachen. Wie in den ganzen Filmen mit dem Umhang und den typischen Hut. Der Umhang war zwar echt groß, aber nicht jeder kann sagen, dass er sowas mitgemacht hat. Die letzten tage in den USA habe ich mich mit manchen Freunden noch getroffen und hab Zeit mit meiner Familie verbracht.
Mein Rückflug lieg auch komplett super, und ich hab sogar meinen Anschlussflug in Frankfurt noch bekommen. 
Und jetzt muss man sagen, dass es echt schön ist wieder zurück in Deutschland zu sein. natürlich war der Austausch echt gut und ich hab viele Erfahrungen gesammelt, aber zu Hause zu sein ist auch immer wieder gut.
Und ja klar vermiss ich meine Gastfamilie und meine Freunde drüben, aber dank social media kann man ja jederzeit schreiben und ich werde auch planen möglichst schnell wieder rüber zu fliegen, wenn ich das geld hab

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen