Donnerstag, 14. Mai 2015

#letze Zeit

Hallo meine Lieben,
Da das Germanys next top model Finale wegen einer Bombendrohung ja abgebrochen wurde, kann ich jetzt ja meinen neuen blog schreiben.
Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich so lange nicht mehr geschrieben hab, aber ich hab echt überhaupt keine Zeit mehr. Und dieser Blogeintrag wird wahrscheinlich auch der Letze sein, bevor ich wieder nach hause flieg.
Also um es mal so zu sagen, ich hab zwar nicht so verdammt viel erlebt, aber ein paar Sachen habe ich schon gemacht, die ich euch jetzt einfach mal erzählen werde.
1. Ich hab mir meine Haare vor ca 7 Wochen getönt. Ich habe schon immer gesagt, dass ich mir meine Haare mal anders färben möchte und dann habe ich ein Bild gefunden mit schönen rot-braunen Haare und dachte dass das ja bestimmt gut aussehen werde, deswegen hab ich mir allen Mut zusammen genommen und hab mir meine Haare getönt. Mittlerweile ist es schon fast wieder raus weil die Tönung nur ca 2 Monate hält, und jetzt ist es irgendwie auch keine richtige Farbe. es ist nicht braun, aber auch nicht rot und auch nicht blond, irgendwie in der Mitte von all den Farben.. aber ich glaube, wenn meine Haare so bleiben, wie sie jetzt sind, werde ich mir sie entweder ganz normal braun machen oder blond, weil die Farbe, die ich jetzt hab regt mich ein bisschen auf, weil das keine richtige farbe ist :D
Dann war ich noch mit 2 anderen Austauschschülern für ein Wochenende in New Jersey mit unserer Local coordinator und ihrem mann. Die haben nämlich ein Haus da und es war das 2. Wochenende, wo das Wetter auch mal wieder besser war. Ich eumel hab natürlich sofort einen ziemlich krassen Sonnenbrand bekommen, das tat ziemlich krass weh.. Und ich bin auch ins Wasser gegangen, nur das Wasser hatte vielleicht 10 grad und ich habe mich vorher nicht gedehnt von daher hatte ich dann auch Rückenschmerzen, aber ich hab es echt geschafft reinzugehen, obwohl es einfach mal übertrieben kalt war, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Am Sonntag, bevor es wieder nach hause ging waren wir noch ein bisschen shoppen und ich hab mir 2 ganz süße Kleider gekauft, für den Sommer :) Den Samstag nachdem wir angekommen sind, sind wir gleich zum Strand, danach waren wir zu hause haben lunch gegessen und haben mit unsere coordinatorin geredet, weil deswegen haben wir uns ja getroffen und den restlichen Tag saßen wir draußen und dann haben wir Dinner gegessen und danach saßen wir einfach nur rum und haben mit ihr und ihrem mann über alles mögliche geredet, das sind nämlich 2 super liebe menschen, mit denen man auch gut lachen kann. Das Wochenende hat mir super gut gefallen.
Dann war vor 2 Wochen auch Prom. prom kann man ganz einfach als Abschlussball beschreiben und alle gehen in superteure Kleider rein und haben tolles make-up und schöne haare und es bringt einfach super viel spaß. Ich bin mit Kelly gegangen, sie ist ein Junior und ne sehr gute Freundin und eine Freundin von Jessica hat mir die haare gemacht und die Eltern von kelly haben Fotos von uns gemacht und es war ein super schöner Abend. Buchhalters sind zu Kellys haus gefahren und haben uns abgeholt und uns zu Prom gefahren. Das war ca 15 Minuten entfernt in Phoenixville, der nächst größere ort hier. Dort gab es dann essen und man konnte tanzen und jeder hatte gute Laune. Jeder zieht sich übertrieben hohe high hells an, hatte ich auch und nach ca 45 Minuten wird einem das zu viel und man läuft barfuß rum. Unter dem Tisch stehen dann die Schuhe von den ganzen Mädchen.. Auf jedenfalls hab ich glaub ich noch nie so viele Leute Twerken gesehen, wie hier in den USA, und die meisten können das auch einfach mal haha.. Um 11 war Prom dann jedenfalls zu Ende und ich bin weiter zu Diller gefahren, das ist ein Freund von Bobby. Und bobby ist ein freund von mir. Dort blieb ich dann bis 12.30, weil ich nicht das einzigste Mädchen sein durfte. Und da wir nur 3 Jungs und 3 Mädchen waren, und die Mädchen dann abgehauen sind musste ich dann auch weg, aber es war trotzdem super cool, weil wir einfach am Lagerfeuer saßen und Musik gehört haben und es war einfach nur super entspannt. 
Die Schwimmsaison ist ja auch schon längst zu Ende, aber ich hatte trotzdem weiter Training, wofür ich aber bezahlen musste. Und Leider ist morgen auch schon das letzte mal Training, aber ich hatte eine super Zeit hier im OJR Swim Team. Miss Snyder ist einfach eine super liebe Person.
Mittlerweile rennt die Zeit auch nur noch , morgen kommt Lea schon vorbei mich das Wochenende besuchen und in genau einer Woche sehe ich Mama und papa auch schon wieder und fliege mit denen nach Florida. Die Zeit rennt einfach so übertrieben krass. 
Und da es jetzt mein letzter Post ist möchte ich ein paar ganz speziellen Leuten danke sagen. 
Zu erst meinen Elter. Ohne euch würde ich hier nicht stehen, ihr habt immer an mich geglaubt und ihr habt mir dieses Jahr ermöglicht. Ihr habt mir die Möglichkeit gegeben aus mich herauszuwachsen und reifer zu werden. Ich konnte über viele Sachen nachdenken und hab eine andere Sicht für das Leben bekommen. Und an alle die sich fragen, ob sie ein Austauschbar machen sollen..MACHT ES. es ist eine super Möglichkeit eine andere Kultur kennenzulernen und auch neue Leute kennenzulernen. Es kann nur positiv für dich sein. Man findet zu sich selbst und man entwickelt sich.
2. möchte ich beiden Oma's und Karin bedanken. Mit eurem Taschengeld konnte ich mir viele neue Sachen kaufen und einfach mein Leben hier genießen. Und es ist nicht selbstverständlich, dass ihr mir Geld gibt, deswegen vielen dank an euch. Ich freue mich schon euch in einem Monat wiederzusehen
und 3. and meine herzallerliebste Tante namens MUCKEL.. Deine Pakete haben mir hier das Leben gerettet. Es ist schon schwer genug in ein neues Land zu fahren, aber wenn man dann keine Kinder Schoki oder Haribo hat ist es umso schwerer. Deswegen danke für deine Pakete. Und die Amis lieben übrigens auch Kinder Schokolade. Es ist auch einfach mal sau lecker. Alle schwärmen hier von der Hershey Schokolade, aber ganz im ernst die schmeckt wie diese billig Schokolade von Aldi. Ist echt nicht sooo lecker.

Ich meinerseits freue mich jetzt auf meine restliche Zeit, weil jetzt wird es nur noch gut. Nächsten Donnerstag flieg ich nach Florida und dann kommen meine Eltern zurück nach Pottstown und bleiben für meine Graduation. am 13.6 fliegen die wieder zurück und am 18.6 fliege ich dann auch wieder zurück. Also mein letzter Monat hier wird jetzt sehr sehr gut.

Naja an meine Freunde und Familie back in germany, stellt das Bier und den Sekt kalt, denn ich hab 10 Monate nichts getrunken, da muss was nachgeholt werden. :D Und kauft euch Ohrstöpsel, denn wenn ich wieder da bin wird es wieder lauter, ihr kennt mich ja, das hab ich von meinem Vater geerbt.
Bis in einem Monat 
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen