Mittwoch, 11. März 2015

#eingelebt

Hallo ihr lieben,
ja ich mache jetzt nicht mehr so viele Eintraege, einfach weil ich mich, wie die Ueberschrift schon sagt jetzt eingelebt hab... Vieles was am Anfang total komisch war ist zum Alltag jetzt geworden... Um mal ein paar Sachen aufzuzaehlen, 1. Mit dem Bus jeden Tag zur Schule fahren. Das war am Anfang echt komisch, weil ich in Deutschland nur gegangen bin, oder mein Fahrrad benutzt hab. Aber mittlerweile geht es voll... Du gehst jeden morgen dahin, wo der Bus haelt und dann wirst du abgeholt vom Bus und faehrst dann bis zur Schule...Ein ziemlicher Luxus, dass muss man ja sagen. 2.Die Highschool..Die Highschool ist einfach ein riesengrosses Gebaeude von meiner Sicht aus...Am Anfang bin ich nur durchgeirrt, aber jetzt geht es voll und es geht auch innerhalb in der 4 Minuten Pause zum naechsten raum zu gehen...Und ganz ehrlich, nur 4 Minuten Pause zu haben macht mir nix mehr aus... Die Stunden sind jetzt auch nicht so arg lang, von daher geht es voll. Und um es mal so zu sagen, schwer ist der unterricht nicht...Solage du im Unterricht aufpasst klappt das alles. Ich zum Beispiel lerne eigentlich nie fuer die Arbeiten und schreib trotzdem recht gute Noten. Natuerlich waere ich besser, wenn ich lernen wuerde aber das ist mir egal. Ich bin mit meinen Noten zufrieden und das ist ja die Hauptsache. Auch das Schulsystemn find ich jetzt gut..Jede Stunde mit anderen Leuten fine ich gut, Du lernst so viele neue Leute kennen und auch wenn du in einer Klassen mit keinem richtig was zu tun hast, bist du in den anderen Stunden dann wieder mit anderen zusammen. Natuerlich hat es auch Nachteile, aber ich find es trotzdem gut...Ganz einfach gesagt, du lebst dich in den Schulalltag ein... 
Mittlerweile bin ich ja auch schon fast 6 Monate hier, das ist ein verdammtes halbes Jahr, das ist soooo lange... Aber um erlich zu sein, es fuehlt sich nicht an wie 6 Monate.. Und zu wissen, dass ich in 4 Monaten schon wieder zurueckfliege macht mich echt traurig...Es ist nicht, dass ich mich nicht freue. Natuerlich freu ich mich Deutschland und alles wiederzusehen, aber ich hab so viele gute Freunde gefunden und die zu verlassen wird echt schwer...Zum Beispiel Quinn, sie ist ein Freshman , also 9. Klasse... Sie ist zwar juenger, aber ich selten jemanden so netten getroffen. Jetzt, da die schwimmsaison zu Ende ist, sehen wir uns dann auch nicht mehr so oft, und wir treffen uns wenn nur am Wochenende.. aber sie hat zu mir gesagt, dass sie gar nicht daran denken will dass ich wieder zurueckflieg und das ich naechstes Jahr nicht im Schwimmteam bin ...Und sowas macht mich so gluecklich. Es ist echt gut sowas zu hoeren... Sie meinte auch, dass sie zum Flughafen kommt, wenn ich wieder zurueckflieg, das finde ich auch so suess von ihr. A pros pros Flughafen.... oh mein Gott daran moechte ich nicht dran denken..Das wird so traurig werden und ich werd meine Gastfamilie und Freunde so krass vermissen, wenn ich wieder in Deutschland bin... Ich kann mir das echt nicht vorstellen wieder allein ohne Jess zu leben.. Ich glaub ich haette keine bessere Gastschwester bekommen koennen... Wir passen einfach so gut zusammen.. sie ist so verrueckt ( und wenn ich verrueckt sage, dann ist sie echt verrueckt). Ihr muesst euch das einfach mal so vorstellen : Wir beide in ihrem Zimmer und fuehren Maedchengespraeche...Und was ist? Ja genau, das Thema Jungs kommt auf... Ich will hier nicht ins Detail gehen, aber es ist immer ziemlich lustig..Ich erzaehl ihr meine Sachen und sie mir ihre... Ich glaube wir sind beide ein bisschen sehr komisch in Sache jungs..Sagen wir es so wir sagen zum beispiel: Wir wollen ein Junge, wei in den ganzen Maedchenfilmen, die wir gucken( Und ja wir beide lieben diese Liebesfilme), aber wenn dann ein Junge so zu uns, ahebn wir wahrscheinlich keine Lust auf ihn, weil er zu suess ist...Dann soll der Junge gemein sein zu uns, aber wenn er dann gemein ist sind wir dann wahrscheinlich so sauer,, dass wir nix mehr mit ihm zu tun haben wollen..Und eigentlich wollen wir ja einen Freund, aber eigentlich auch nicht, weil man sich ja immer treffen muss und so..Versteht ihr jetzt was ich meine mit komisch? Ich glaub meine Gastmum hat es ziemlich schwer in diesem thema mit uns hahah :D Ja Jess und ich sind schon ziemlich cool, muss man ja sagen. Glaubt mir die ganze familie ist so lustig..Ich heul manchmal vor lachen..Typisch am Essenstisch..Vor dem Essen sagen wir ein gebet(God is great. God is good. let us thank him for our food) Da haelt man sich an den Haenden, aber John will mich nie an den Haenden haltrn, worauf ich ihn anpoebel :D... Dann essen wir uund auf einmal faengt Jess wireder an irgendwas so komisches zu machen, das ich lachen muss...Jacob darauf guckt sie mit seinem"JESS HOER AUF" Blick an worauf sie dann aufhoert und sagt...OMG JACOB IS SO MEAN TO ME... Und wenn dann Jerry noch probiert Witze zu machen, die eigentlich ueberhaupt nicht lustig sind, bin ich verloren...Eigl sitz ich jeden Tag beim Essen nur da und beobachte sie und muss lachen...Ich kann es schlecht erklaeren, aber wenn ihr das sehen wuerdet ist es ziemlich amuesant, glaubt mir hahaha :D
Aber wer Jerry kennt, weiss das er ziemlich lustig sein kann, genauso wie Debbie .. Jess ist auch son Maedel. da bekommt sie ihr Iphone6 und laesst es ne halbe stunde spaeter im Haus fallen... Omg Jerry war so sauer, obwohl der Display zum glueck nicht gebrochen ist, aber trotzdem...
Die Schwimmsaison ist jetzt auch wieder zu Ende und ich muss echt gucken, was ich im Spring noch so mache, wahrscheinlich werde ich entweder Wasserball als "Club" machen oder ich werde so weiter schwimmen, was aber geld kostet, was ich aber im herbst auch gemacht hab... Vielleicht mach ich auch beides, dann hab ich jeden tag wieder was zu tun und mach einfach weiter Sport... Kostet beides aber Geld deswegen muss ich mir das nochmal ueberlegen....  Achso, da ich fuern Sommer und fuer Florida ne gute Sommerfigur haben moechte, mach ich jetzt jeden tag so 10-15 minuten Bauchmuskeltraining, in der Hoffnung das es dann gut ist haha. Fuer die, die es noch nicht wissen, ich flieg Ende Mai mit meinen deutschen Eltern fuer 9 Tage nach Florida, da freue ich mich schon sooooo dlll drauf, Sommer,Sonne, Strand und einfach gutes Wetter.
Letzte Woche hatten wir so viel Schnee, dass sogar 2 Tage die Schule ausgefallen ist... Und deswegen wurden Tage vom Spring Break gestrichen ,2 Tage, und jetzt ist spring break einfach nur noch 4 Tage... Freitag, das wochenende und Montag.... Ich weiss nicht, wie die das hier ueberleben, mit so wenig Freien... Winterferien hat man auch eigl nur ne Woche , keine herbstferien und auch nur so wenig tage fueur Spring break... Ok na klar , die haben echt sau lange Sommerferien, knapp 3 Monate glaub ich, aber trotzdem ich brauch meine Ferien :DD
Gestern in 100 Tagen fliege ich auch schon zurueck... Das ist so ein komisches Gefuehl. Ich weiss noch wie meine ersten 100 tagen umwaren und ich nur dachte, wow das ging aber schnell und jetzt rennt die Zeit auch nur noch...Die temperaturen steigen und in jedem Monat hab ich eigl was vor und ganz bald ist das Jahr auch schon zu Ende und ich flieg wieder nach hause. Das komische an der ganzen Sache ist, dass ich jetzt noch ein paar mehr Freunde gefunden hab, durch das schwimmen und ich hab noch welche kennengelernt und es macht mich echt traurig wenn ich dran denke die zu verlassen, aber gleichzeitig freu ich mich auch schon so krass doll auf deutschland, einfach alle wiedersehen und einfach die dir bekannte Kultur und der normale Alltag...  Aber trotzdem es macht mich schon traurig... Aber ich hab geplant mein Geld zu sparen und dann in 2 Jahren im Sommer fuer 2 wochen oder so hier her zu kommen und alle zu besuchen..In der Hofnung, dass ich genuegend Geld hab...Ich halte mich einfach an dem gedanken fest, dass ich schon bald wiederkomme um alle zu besuchen...Das waer schon ziemlich cool.
Das war es auch schon wieder von mir, bis in 100 Tagen deutschland (in 99 Tagen flieg ich abends los und in 100 tagen komm ich morgens an)
Ich werde hier noch meine letzten 99 tagen geniessen und schon bald sieht man sich wieder
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen