Sonntag, 23. November 2014

#Die letzten tage

Hallo ihr lieben,
ja ihr hört mal wieder von mir, ich bin hier noch nicht verschollen, wie manche es vielleicht denken.
Da meine liebe Tante (ja Muckel du bist gemeint) sich zum tausendsten mal beschwert hat, dass es Zeit wird für einen neuen Blogeintrag bin ich jetzt eine liebe Nichte und schreib jetzt einen. Gern geschehen tantchen :) :D
Also puh ich muss mal gucken was so alles geschehen ist in den letzten 3 Wochen, krass hab ich echt 3 Wochen nix geschrieben?! 
Ach so ganz zu Anfang, da ich ja grad von Muckel spreche, ich hab letztes Wochenende mit meiner ganzen Familie geskypt, die ganze Bande war nämlich bei meiner Tante und hat den Geburtstag von meiner Cousine gefeiert. WUHUUUU 
auf jedenfalls war es mal wieder ganz schön alle zu sehen, sonst skype ich ja nur mit mama Papa und Nick, aber jetzt habe ich alle nach 3 Monaten mal wieder gesehen...krass nä ich bin jetzt schon knapp 3 Monate hier, wie die zeit einfach mal fliegt. Es fühlt sich echt nicht an wie 3 Montage und wenn ich mir denke, dass bald schon Weihnachten ist, wow die Zeit rennt. Zum Thema Weihnachten sag ich euch gleich noch mal was. naja ich hab jedenfalls mit meiner verrückten Familie geskypt, und wenn ich verrückt sage meine ich das liebevoll, denn jeder der mich und meine Familie kennt, weiß das wir ab und zu mal einen an der Klatsche haben und das die Familienfeier einfach mal beeeschte sind. Es war ziemlich lustig eine Feier mal aus der anderen Perspektive zu sehen und nicht 'live' dabei zu sein...Kann ziemlich laut werden bei uns, hab ich rausgefunden :D Vor allem wenn die 2 Hunde Aufmerksamkeit brauchen und einfach anfangen loszubellen, ja die Hunde passen perfekt in die Familie..Achja nicht zu vergessen, wenn meine Tante einfach mit irgendeinem kämpfen muss. Ich meine wenn es ein Erwachsener ist, geht das ganz schön leise zu, aber sobald sie Jana, Sara (meine beiden Cousinen) oder mich angreift, schreit derjenige sowas von rum, sodass die anderen wahrscheinlich nen gehörschaden haben. Ziemlich lustig wenn ich mal darüber nachdenke.. Jaja crazy Family sag ich euch, aber ich lieb sie und vermiss sie..Knutschaaa hahaha

naja jetzt mal zum Thema Weihnachten, das ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint, aber ich glaub die stehen total auf Glitzer und Lichter und BLING BLING... Wer mich und Mama kennt, weiß das wir Weihnachten zwar total toll finden, aber sobald einer so viele Lichter an seinem Haus hat, regen wir uns total auf wie dumm das einfach mal aussieht. Ich meine unser haus in Deutschland hat zwar auch lichter und so, aber das hält sich echt in Grenzen und wir schmücken unser Haus auch erst vielleicht 2 Wochen vor Weihnachten, was dann auch ok ist. Hier meine lieben, hat ein Haus vor 3 Wochen, ja ich betone 3!!! angefangen sein Haus zu schmücken. OMG es war noch nicht mal Thanksgiving.. Hallo??? Das war Anfang November, da hab ich hoch nicht mal angefangen Weihnachtslieder zu hören und ich fange früh an Weihnachtslieder zu hören..mama weiß wovon ich spreche, ich mach die dann immer ganz laut, sodass man die durchs ganze Haus hört und mitsingen tu ich auch, wobei man Gesangstalent echt nicht vorhanden ist :D naja auch in den ganzen Shops gibts diese ganze Bling bling weihnachtskram.. Für mich eindeutig zu viel Glitzer, aber naja so läuft Weihnachten hier nunmal ab. Ich glaub ich werde meine Familie in der Weihnachtszeit vermissen, aber gleichzeitig freu ich mich schon total drauf, das hier erleben zu könen, wie das so abläuft und wie die Feiern.
Und achso für die, die es nicht wissen, hier bekommen die Kinder ihre Geschenke erst am Morgen des 25. Dezember, sprich ich muss ein tag länger warten...Sünde...
Oh und morgen und übermorgen hab ich in der Schule nur halbe Tage , so nennen die das, ich glaub die Schule geht dann nur bis 12 oder so, ja 2 Stunden Schwimmtraining hab ich trotztem noch, die schwimmsaison hat nämlich letzte Woche angefangen, ab jetzt heißt es Training, Training, training...Was ich aber sagen wollte ist, dass nächste Woche Thanksgiving ist und ich freu mich schon so verdammt drauf...ganz viel essen gibt es dann und wir fahren zu meinem gastcousin mit seiner Frau und ihrem Kind. Und die ganze Familie kommt da hin und wir essen dann einfach mal den ganzen Tag, das ist voll mein Ding. Ich freu mich jedenfalls schon totaaaal drauf.
Das Wochenende vor 2 Wochen waren wir hier irgendwo im Wald, wo ein bach ist und ganz viele große Steine, ich hab selten so was schönes gesehen. Ich stand da nur und dachte mir Oh Mein Gott das ist soo verdammt schön. Ich werd euch hier ein paar Bilder mal einfügen. Und die Shops die da an der Straße waren, und die Häuser, wirklich das war echt richtig schön...mama die würde das zu 100% genauso schön finden.

 (ja ich hab probiert rüber zu kommen :DD)

 (Geschäft mit uralten Casinospielen)


Vielleicht sieht das auf den Bilder nicht so schön aus, aber glaubt mir, wenn ihr da gewesen wäret würdet ihr sehen wie schön das ist :)

ein paar andere Sachen

  • mein gastcousin hat mir ne app gezeigt mit Furzgeräuschen, ja ich Feier diese Familie :D
  • der schreit immer wenn er mich sieht NINA NINA NINA ( ja es nervt ) :D
  • Ich hab Freitag mit Isa in einer Middleschool Präsentationen gehalten, sie über die Niederlande, ich über Deutschland
  • Isa ist mein Netherlands dude :D
  • Sie hat bei mir gepennt und es ist echt gut mit ihr mal über die "Probleme" von nem Austauschschüler zu reden, denn nur sie versteht so richtig, was ich meine.
  • Ich hab Dumm&Dümmer 2 im Kino gesehen, lustigste film seit langem :D Marieke & Susu? Den ,üssen wir unbedingt gucken hahaha
  • ich denke mittlerweile schon echt viel auf Englisch
  • Die Pakete von meiner Tante von meiner, die sie vor 2 Wochen abgeschickt hat sind da, aber das Paket von meinen Eltern, das sie vor 6 Wochen abgeschickt haben noch nicht
  • DAS REGT MICH ÜBEL AUF !!!! 
  • Ich brauch deutsche Schokolade... Die Schokolade hier ist echt widerlich
  • Ich verstehe mittlerweile englische Lieder und denk mir was für scheiße wir eigentlich in den Charts hören. der Text ist zum Teil echt selten dämlich 
  • Ich brauch echt die Thanksgiving holiday
  • Es ist jetzt schon echt scheiße kalt draußen
Bis bald
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen